Über mich

info-aspriter-de-frontend-screenshot
Alexander Liebrecht aus Rostock, CMS-Dienstleister

Hallo geehrter Blog-Besucher und CMS-Kunde! Hier findest du meine Über-Mich-Seite, auf welcher ich etwas zu mir und meinen CMS-Dienstleistungen erzählen möchte.

Ich bin der Alexander Liebrecht, mein Hauptblog ist im elften Jahr unter https://internetblogger.de und online bin ich selbstständig. Allerhand Projekte besitze ich im grossen Forum/Blog/Wiki-Portfolio und auch habe ich einen dedizierten Linux Rootserver, der mir für meine Linux Apps wie Confluence, JIRA, Bitbucket, Gitlab, OpenProject und Phabricator dient. Mit all dem habe ich täglich zu tun und es gibt immer etwas, was gemacht, optimiert oder verbessert werden kann.

Hier im Projekt

Hier findest du auf der Startseite eine statische Seite, auf der ich über die Bolt CMS Dienstleistungen berichte. Das ist mein Full-Service inkl. des technischen Supports per Mail/Tel/WhatsApp.

Bisherige Kunden waren sehr zufrieden mit ihren Bolt Webseiten und das macht mich etwas stolz. Ich bin professionell, kann mit allerhand Webmaster-Tools und Werkzeugen umgehen, kenne mich mit verschiedenen Webhostings aus, sodass Projekte aller Art möglich sind. Die Kunden aus Deutschland bekommen eine Bolt Webseite und parallel dazu biete ich noch CMS-Installationen und Einrichten einer Webseite in SharedHosting oder unter Centos 7.5/Linux OS an.

Das ist machbar und kann in diesen Shops bestellt werden.

CMS-Bolt-Shops

Alle Shoppreise inkl. MwSt. Finanzamt Rostock.

Du kannst dich jederzeit an mich wenden und so bereden wir deine nächste CMS-Webseite, ein Blog, Forum, Wiki oder ein neues Portal.

Schaue hier ab und an mal hinein, denn ich baue dieses Projekt noch weiter auf. Vielleicht wird sich noch ein Shop hinzugesellen.

by Alexander Liebrecht Internet Services