Bolt Service Rostock: Hauptangebot ab 500 EUR

Bolt Service Rostock: Hauptangebot ab 500 EUR

Hallo geehrter Bolt Kunde! Damit auch hier im Blog etwas zu dem wichtigsten Bolt Service von mir ist, schreibe ich diesen Blogpost. Es geht nämlich um die Webseitenerstellung basierend auf dem Bolt OpenSource CMS.

Einzelne, kleinere Bolt CMS Services habe ich mehrere und mir geht um den hauptsächlichen Bolt Service, die Webseitenerstellung via Bolt CMS. Diese biete ich den Kunden ab 500 Euro an.

Was bekommst du mit diesem Service geboten?

Nun ja, ich installiere dir das Bolt Opensource CMS, wahlweise entweder in Shared Hosting und auch auf dem Rootserver, falls dieser vorliegt. Zudem biete ich den stetigen Webseitenaufbau in Bolt CMS an. Dafür kann ich sorgen und in Absprache mit dir wird es vonstatten gehen.

Ich nehme mich aller Bolt CMS Aufgaben an und erledige diese nach und nach. Zuerst wird Bolt in SharedHosting/Rootserver installiert und komplett eingerichtet. Danach können wir deine neue Bolt Webseite nach und nach aufbauen. Du erstellst neue Inhalte wie Pages, Entries oder Showcases. Showcases zum Beispiel kann man eindeutschen, indem man dazu Produkte oder Angebote sagt, je nachdem wie dein neues Projekt ausgerichtet sein wird.

Zudem kann man Pages sowie Entries auch eindeutschen. Die Slugs sollen in Englisch bleiben, aber den Namen kann man dann in Seiten oder Blogposts ändern. Das ist alles machbar beim Bolt CMS. Das geht über die contenttypes.yml und in dieser Datei gehe ich dann bei und trage deutsche Namen ein.

Kosten einer Webseitenerstellung via Bolt CMS

Für 500 EUR Startkapital, welches du haben solltest, fange ich mit der Arbeit und der Webseitenerstellung in Bolt CMS an. Weitere Kosten können für kleinere Services in Bolt CMS entstehen. Das können nachträgliche Menüänderungen, Korrekturen an den Taxonomien oder gar Reparaturen sein.

Oder du bräuchtest Google Maps unter den Pages und den Showcases. Das kostet dann extra und wird bei mir auch separat gehandhabt.

Webseitenerstellung in Bolt ist sehr umfangreich

Aus diesem Grunde lassen wir uns etwas Zeit dabei. Nach ca. 24 Stunden steht deine neue Bolt Webseite. Nachher kann man alles anpassen, Menüs und Taxonomien erstellen, hinzufügen, ins Deutsche übersetzen und so weiter. So würde ich gerne auch bei dir vorgehen wie ich es in den eigenen Bolt Projekten anstelle.

Technischer Support durch Alexander Liebrecht, meine Wenigkeit

Aktuell und wie meine bestehenden Bolt Kunden es sich wünschen, biete ich rege den technischen Support via WhatsApp unter der Nummer 0160-99646591 an. Per Mail kann man sich ausführlicher fassen und etwas genauer schildern. In WhatsApp kann ich diverse Änderungen an deiner Bolt Webseite schneller durchführen, da du mir alles live mitteilst. So würde die Kommunikation idealerweise stattfinden.

Shop-Bestellungen über das Yaf-forums.de

Der Shop steht dir als dem potentiellen Bolt Kunden sehr gerne zur freien Verfügung. Schaue dir meine einzelnen Produkte an und ordere eines der Bolt Services. Weitere Shop-Produkte werden noch eventuell folgen, wenn ich etwas Neues, ein neues Produkt, publizieren möchte. Die Webadresse des Bolt CMS Shops taucht hier drunter auf in den Kontakt/Impressum-Daten. So kannst du gleich dorthin wechseln und dir meine Bolt Produkte ansehen. Es sind zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten verfügbar, wie Rechnung, einfache Banküberweisung per Vorkasse und noch Paypal als Lastschrift, PayPal und eventuell Kreditkartenzahlung.

Schaue dir das alles in aller Ruhe an, ok.

Kontakt – Impressum – Kleinunternehmerhinweis

Alexander Liebrecht Internet Services

Alexander Liebrecht

Alte Warnemünder Ch. 25

D-18109 Rostock

Tel-Festnetz: +49 381-33795190

WhatsApp-Tel.Nr.: 0160-99646591

Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Bolt CMS Shop: https://yaf-forums.de/wcf/shop

Bolt Service Page: https://boltcmsservice.de

Bei mir gilt die Kleinunternehmerregelung nach §19, sodass meine Shoppreise sowie Rechnungen ohne den Mehrwertsteuerausweis sind. Finanzamt Rostock. Steuernummer steht auf der Rechnung.

Es wäre genial, wenn du dich an mich mit deinem Bolt Anliegen wendest. Schaue dir alles an und entscheide dich für die Webseitenerstellung in Bolt CMS.

by Alexander Liebrecht

54321
(0 votes. Average 0 of 5)

Leave a Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.